Newsletter optimieren

Hinter diesem Link (unten) ist eine schicke Infografik (auf französisch), die zeigt, wie man E-Mail-Kampagnen optimieren kann.

Böse Twitter-Zungen sagen jetzt „schicken Sie sie nicht ab“.

screenshot_germanpsycho

 

Aber wir Online Marketer wissen: E-Mail-Marketing ist so etwas wie die Basisdisziplin. Nichts schlägt die E-Mail, wenn es darum geht, Kontakte zu bestehenden Kunden aufrecht zu erhalten und zu vertiefen. E-Mail-Marketing ist effizient und schnell: Je mehr Sie schicken, desto mehr kaufen Ihre Kunden.

Also sollten wir uns alle Gedanken darüber machen, wie man diesen sehr unterschätzten Marketing-Kanal optimieren kann:

http://www.journaldunet.com/ebusiness/crm-marketing/leviers-optimisation-campagne-e-mailing.shtml

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>